Mehr Magie verbreiten - Danke fürs Teilen ❣️

Was weiß der Geist des Schmetterlings von Magie?

Als schamanisch Wirkende habe ich die geistige Welt um Unterstützung gebeten. Diesmal bekam ich eine Botschaft vom Geist des Schmetterlings.
Botschaften von Tier- und Elementargeistern beziehen sich oft auf aktuelle Phasen und die Allgemeinheit.
Krafttiere hingegen begleiten uns persönlich. Sie unterstützen uns ähnlich wie die Engel der christlichen Tradition.

Die Botschaft vom Geist des Schmetterlings möchte uns in dieser Zeit der übermächtig wirkenden Krisen, der wachsenden Unsicherheit und Verunsicherung dabei unterstützen, nicht von unserem inneren Weg abzukommen.
In der Balance zu bleiben und im Vertrauen.

Vor allem im Vertrauen darauf, daß jede positive Energie, die wir in die Welt senden, einen Unterschied macht. Mag sie auch so winzig erscheinen wie ein Baby zum Lachen zu bringen.

Jeder einzelne Funke stärkt das Große Ganze und uns selbst, da alles mit allem verbunden ist.

Entdeckt die Magie im Flügelschlag des Schmetterlings

So lautet die allgemeine Botschaft für uns:

Schmetterlinge schweben elfenzart von hier nach dort, in absichtslos scheinenden Kreisen… und doch kannst Du ihren Flügelschlag hören, wenn Du selber ganz still wirst.

Alles ist möglich, flüstern sie in den leisen Wind, den sie selbst erzeugen. Sie wissen, daß ihr Flügelschlag hier etwas Großes bewirkt, dort, am Ende des Windes.

Vollständige Verwandlung ist möglich, weiß schon die kleine Raupe, bevor sie sich in ihrem Kokon in ihr Schmetterlingsleben träumt. Auch Deine Träume sind voller Macht, wenn Du etwas wirklich willst und daran glaubst, raunt sie dir aufmunternd zu.

So zart und verletzlich er ist, der Schmetterling, seine Botschaften sind voller Macht. Darum lade die Freude und den Mut in Dein Leben ein, wenn zarte Schmetterlinge über Deinen Weg tanzen.

Vernimm noch eine besondere Botschaft vom Geist des Schmetterlings:

Flattert der Geist des Schmetterlings in dein Leben, kündet er von Leichtigkeit und dem schönen Gefühl, voller Schaffensfreude und Phantasie durch die Welt zu tanzen.

Verwandlung ist unvermeidlich, während Du in Dein schönstes, Dein wahres Selbst hineinwächst.

Die Botschaft auf youtube genießen

Daß etwas Wunderbares auf Dich wartet, auch das prophezeit der Geist des Schmetterlings. Bei aller Anstrengung und Irritation, die Dein Wachstum von Dir fordert, erinnert Dich jeder Schmetterling mit seinem spielerischen Funkeln und Schweben daran, in jedem Moment das Tanzen, das Spielen und das Lachen zu üben, statt wie Dein eigener Lastesel durch Dein Leben zu trotten.

Alles Schöne, die Freude und die Geschenke, die Du im Außen entdeckst, sind Spiegel der Freude, Liebe und Dankbarkeit in Dir. Sie legen Zeugnis ab, wie gut Du Deinen inneren Garten bestellst und behütest.

Der Geist des Schmetterlings bietet Dir seine wichtigste Botschaft dar:

Magie ist immer nur einen Herzschlag weit entfernt… nur einen Herzschlag.

Wie gesagt, wir bekommen viele Botschaften. Nicht nur der Geist des Schmetterlings spricht zu uns. Und wir alle haben viele Möglichkeiten, unsere beste Energie in die Welt zu bringen.

* – * – * – * – * – * – * – * – * – * – * – * – * – * – * – * – * – * –

Passende Artikel zum Weiterlesen

Wie lautet zeitlose die Botschaft vom Regen-Geist ?

Mehr Magie verbreiten - Danke fürs Teilen ❣️